[Eisfair] Beschicken eines Slimservers via Samba / FTP

René Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Do Dez 22 17:28:49 CET 2011

Hallo Jürgen,

wollte dir bloß rückmelden, dass

- - - - - - - - -

su - slims -s /bin/sh -c "/usr/local/slimserver/scanner.pl --prefsdir
/var/slims/prefs --rescan /var/slims/audio"

bei mir dann doch ein wenig Probleme machte. Und zwar tauchen neue Alben
nicht in der "Alben"-Übersicht der Squeezebox auf. In der
Interpretenübersicht interessanterweise schon.

Auf dem Server (http://[IP]:9000) sind die Alben in der Albenübersicht
vorhanden.

Macht ja nichts, der Alternativbefehl über netcat und CLI funktioniert.

Lieber Gruß

René