[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Jan Großheim JGrossheim at pixelFire.info
Mi Dez 28 01:31:00 CET 2011

Hallo Heinz-Peter,

ich entnahm seinerzeit der Eisfair-Doku, dass der NTBA hinter der
HFCS-Karte lediglich der Stromversorgung des S0-Busses dient. Da alle
angeschlossenen Geräte eine eigene Stromversorgung haben, ging ich davon
aus, dass das für mich nicht nötig sei.

Habe ich das falsch interpretiert?

Gruß Jan