[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Dez 28 09:24:12 CET 2011

Hallo Jan,

> ich entnahm seinerzeit der Eisfair-Doku, dass der NTBA hinter der
> HFCS-Karte lediglich der Stromversorgung des S0-Busses dient. Da alle
> angeschlossenen Geräte eine eigene Stromversorgung haben, ging ich davon
> aus, dass das für mich nicht nötig sei.
>
> Habe ich das falsch interpretiert?

nein, das hast Du genau richtig verstanden. Es ist nur ungewöhnlich,
dass hinter einer Eumex ausschließlich aktive Geräte installiert sind.
DECT-Telefone?

Ein anderer Punkt könnte die Terminierung sein. Du hast ja sicher die
Verkabelung umgebaut, als die Eumex entfernt wurde. Bist Du sicher, dass
alle Abschlusswiderstände korrekt gesetzt sind?

Gruß
Heinz-Peter