[Eisfair] Installationsfehler perl_addons_01 Version 1.4.1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Dez 28 22:02:48 CET 2011

Hallo Torsten,

> bei der Installation des Updates kommt es zu folgender Fehlermeldung und
> das Paket lässt sich nicht updaten. Beim perl_addons_03 funktioniert
> alles bestens.
> This package requires the following packages:
>
>   <unknown> - <unknown>

danke für den Hinweis, ich werde mir die Sache zusammen mit Holger
einmal ansehen.
Es gibt wohl ein Problem bei der automatischen Aktualisierung des
perl-Paketes v1.4.1. Bitte verwende den Menüpunkt 'setup->Package
administration->Search packages with Pack-Eis' um nach dem genannten
Paket zu suchen und es zu installieren. Danach sollte auch die
Installation des perl_addons_01-Paketes problemlos über die Bühne
gehen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org