[Eisfair] mail2fax versendet keine Tifs

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Dez 29 16:56:30 CET 2011

Hallo Ralf,

> ich habe die Änderung wie beschrieben durchgeführt und den Test
> wiederholt.
>
> Für TIF scheint das Problem behoben zu sein!
> Dieses Fax kam korrekt und lesbar an.
>
> Das PDF-Dokument wurde erst garnicht losgeschickt (soweit ich das
> beurteilen kann :-))

ich habe mir die Logdateien angesehen und kann dort keinen Fehlerhinweis
finden. Die PDF-Konvertierung funktioniert meines
Erachtens ebenfalls korrekt. Eventuell ist an anderer Stelle im
eisfax-Paket noch ein Problem aufgetreten.

> Wenn ich das durch eine Neuinstallation beheben kann, ist das sicher
> auch eine gute Option!
> Wir müssen hier nicht unbedingt eine Einzelfall-Lösung schaffen.
> Diesen PC nutze ich für Asterisk und Fax. Da ich sowieso in absehbarer
> Zeit eine neue Hardware dafür anschaffen wollte, kann ich den
> Austausch auf vorziehen!

Nur keine Hektik, ich denke Du solltest warten bis Holger sich zum
Thema äußert.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org