[Eisfair] [e1] Problem mit Sane-1.1.3 seit Base 1.8.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 30 00:15:26 CET 2011

"Thomas Bork" <tom at eisfair.org> schrieb:
> Am 29.12.2011 12:23, schrieb Detlef Paschke:

Hallo Thomas,

> Eventuell auch der veränderten file-Version (siehe Thread "mail2fax
> versendet keine Tifs") geschuldet? In configure von scanbuttond wird
> exzessiv mit dem Kommando gearbeitet.

Sorry, ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst.
Auf jeden Fall haben meine Versuche ergeben, dass dieses Problem nur mit der
Base 1.8.0 zusammen hengt. Ich habe ein Backup eingespielt mit Base 1.7.4
bei dem alles ok war und dann ein Update auf Base 1.8.0 gemacht ohne andere
Updates zu machen und ab da will Scanbuttond nicht, zeigt aber auch nicht
wirklich brauchbare Fehlermeldungen.

> der tom
> [eisfair-team]

Viele Grüße