[Eisfair] [e1] Problem mit Sane-1.1.3 seit Base 1.8.0

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Fr Dez 30 00:29:00 CET 2011

Am 2011-12-30 00:15, schrieb Detlef Paschke:

> Sorry, ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst.
> Auf jeden Fall haben meine Versuche ergeben, dass dieses Problem nur mit der
> Base 1.8.0 zusammen hengt. Ich habe ein Backup eingespielt mit Base 1.7.4
> bei dem alles ok war und dann ein Update auf Base 1.8.0 gemacht ohne andere
> Updates zu machen und ab da will Scanbuttond nicht, zeigt aber auch nicht
> wirklich brauchbare Fehlermeldungen.

Das auf die base 1.8.0 ab zu laden ist zu einfach, da gab es ein
update 1.7.5 und 1.7.6, da koennte ja nun auch schon der Fehler liegen.

Um das genauer einzugrenzen, installiere doch bitte immer nur ein
update mehr, jeweils sofort mit 'strg-c' abbrechen.

Im Moment fehlt mir die Erleuchtung, wer das Modul 'MAX' mitbringt.

Holger