[Eisfair] [e1] Problem mit Sane-1.1.3 seit Base 1.8.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 30 00:56:42 CET 2011

"Holger Bruenjes" <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:

Hallo Holger,

> Das auf die base 1.8.0 ab zu laden ist zu einfach, da gab es ein update
> 1.7.5 und 1.7.6, da koennte ja nun auch schon der Fehler liegen.

auf irgend etwas abladen tue ich überhaupt nichts. Und ich präzisiere mich
auch sogleich, das Problem besteht seit einem Base-Update zwischen 1.7.5 und
einschlieslich 1.8.0.

Man traut sich fast nichts mehr hier zu Fragen ohne vorher einen Fachanwalt
zu Konsultieren, ob die Formulierung auch rechtens ist. Und ja ich weiß, "er
ist ein Freizeit-Projekt".
Die Entwickler brauchen sich nicht zu wundern, dass Sie kaum noch Feedback
bekommen wenn man mit einer Fehlermeldung immer böse Blicke auf sich zieht.

> Im Moment fehlt mir die Erleuchtung, wer das Modul 'MAX' mitbringt.

Keine Ahnung was das bedeutet, glaube aber nicht, dass das für mich von
bedeutung ist. Betrifft ja ein Epson-Backend und ich bzw. mein Scanner
braucht das Niash-Backend.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke