[Eisfair] [e1] Problem mit Sane-1.1.3 seit Base 1.8.0

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Fr Dez 30 01:12:05 CET 2011

Hallo Detlef

Am 2011-12-30 00:56, schrieb Detlef Paschke:

> auf irgend etwas abladen tue ich überhaupt nichts. Und ich präzisiere mich
> auch sogleich, das Problem besteht seit einem Base-Update zwischen 1.7.5 und
> einschlieslich 1.8.0.

Joo und nun suchen wir den Fehler, der sich nicht nur im update
1.8.0 aufhalten muss und um das genauer einzugrenzen, waere es von
Vorteil, wenn Du ein update nach dem anderen installierst und
jeweils danach sofort abbrichst. 'strg-c'

> Die Entwickler brauchen sich nicht zu wundern, dass Sie kaum noch Feedback
> bekommen wenn man mit einer Fehlermeldung immer böse Blicke auf sich zieht.

Ein Fehlermeldung zieht keine boesen Blicke an oder auf sich, wir
versuchen den Fehler zu finden. Ich benutze das Teil nicht und kann
darum nur in den Skripten stoebern und die Abhaengigkeiten der bins
und libs abklaeren und kucken welche Abhaengigkeiten nicht
aufgeloest werden koennen.

Da ist nun das symbol 'MAX', ich habe aber keine Ahnung welche Datei
das mit bringen soll.

> Keine Ahnung was das bedeutet, glaube aber nicht, dass das für mich von
> bedeutung ist. Betrifft ja ein Epson-Backend und ich bzw. mein Scanner
> braucht das Niash-Backend.

Joo, dass sind nun fuer mich alles grosse Unbekannte ;-)

gucken wir mal

Holger