[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Jan Großheim JGrossheim at pixelFire.info
Fr Dez 30 01:17:27 CET 2011

Hallo Olaf,

Am 29.12.2011 23:49, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hast Du mitlerweile asterisk_modules 0.0.2 installiert? Der Unterschied
> zur 0.0.1 ist, dass der florz-patch in der Version 0.0.2 einkompiliert
> ist und diese Meldungen nicht mehr kommen sollten.

ja, den hatte ich auf deinen Rat schon zu Anfang installiert.
Ich habe mich nochmal ein wenig umgehört und die HFCS-Karte auf einen
anderen PCI-Steckplatz gesteckt, da sich der PCI-5 mit dem PCI-1, auf
dem ja die GraKa sitzt, bei mir einen IRQ teilt. Ist vielleicht ein
Schuss ins Blaue, aber vielleicht hilft es ja.

Guten Rutsch! :)

Jan