[Eisfair] mail2fax versendet keine Tifs

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Fr Dez 30 13:10:59 CET 2011

Hallo Ralf

Am 2011-12-29 19:10, schrieb Ralf Völzke:

> Mach ich gern!

Nach verschiedenen Tests, kann ich dazu nur sagen, der Fix von
Juergen ist absolut OK. Leider habe ich auch das Problem, dass ein
PDF, von mehreren die ich getestet habe sich nicht versenden laesst.

GPL Ghostscript 9.04: Unrecoverable error, exit code 1

dieses Problem tritt auch mit GS 9.02 auf.

Ich will das jetzt abe nicht auf einen Fehler in 'GS'
niederschlagen, da sich andere PDFs ja problemlos versenden lassen.

Hast Du es mal mit verschiedenen PDFs versucht?

Holger