[Eisfair] Welcher Mainboard-Treiber ist hier erforderlich?

Jürgen Witt j-witt at web.de
So Apr 1 13:55:51 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 01.04.2012 13:13, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Juergen

> Warum willst Du da denn den alten Kernel laufen lassen, damit klappt das
> wohl nicht.

Nein, es soll der neue Kernel drauf - die neuen Platten sind ja schon
entsprechend aufgebaut. Diese sollen dann in den Kundenserver eingebaut
werden (sind ja fertig konfiguriert - es fehlen nur noch die
Kundendaten) Die Kundendaten vom alten Hardware-Raid sollen auf die
neuen Platte (Software-Raid) und dann fliegen die alten Platten raus.

Gruß
Jürgen