[Eisfair] Apache Logdateien

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mo Apr 2 22:44:19 CEST 2012

Das Tool ist zwar schön anzusehen, aber es ist nicht das, was ich suche.
Auch hier werden meine eigenen Zugriffe geloggt.
Hier nochmal mein Problem:
Ich arbeite mit virtuellen Hosts. Mein Eis ist unter der selben IP
verfügbar, mit der ich auch im Web unterwegs bin. Wenn mein Provider mir
also die IP aaa.bbb.ccc.ddd zuweist, dann ist auch mein Eis unter dieser IP
erreichbar. Bei DynDns.org habe ich eine entsprechende Weiterleitung
eingerichtet, da ich aller 24Std eine neue IP habe. Wenn ich nun von zu
Hause aus auf http:\\meineDomain1.dyndns.org oder
http:\\meineDomain2.dyndns.org gehe, dann sollen genau diese Zugriffe nicht
geloggt werden, denn ich will ja die echten Zugriffe auswerten.
Wenn also aufrufende-IP=Server-IP-im-Internet, dann soll kein Eintrag in
die Logdatei geschrieben werden. Aber anscheinend geht sowas nur, wenn sich
dafür selber was schreibt, oder wenn man weiß, an welcher Stelle man das in
solchen Tools im PHP-Code abfangen muss.

Gruß Thomas