[Eisfair] Update Base 1.8.2 online

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Apr 2 23:02:38 CEST 2012

"Peter Bäumer" <peter at baeumer.homeunix.net> schrieb:

> Wenn ich bei >Search package< nach Paketen suche die nicht auf dem
> Pack-Eis Server liegen, aber über >pack-eis.de / eis-list vorschlagen<
> bekannt gemacht worden sind, werden nicht mehr gefunden (z.B Nagios)!

ja, ich habe sonst blos mal kurz "brute" eingegeben um zu schauen ob es ein
Update für Brute Force Blocking gab. Das bringt jetzt keine Ergebnisse mehr
und mühsam alle möglichen URL's zusammentragen????
Ist das nun eine Verbesserung oder doch das Gegenteil? Ich für meinen Teil
muss Fragen... ist ein Downgrade möglich?

> Schönes WE
>
> PB

Viele Grüße
Detlef Paschke