[Eisfair] Welcher Kernel, welcher Eisfair kann isdn, capi, asterisk, sata?

Alex Busam abusam at gmx.de
Sa Apr 7 15:20:22 CEST 2012

Am 03.04.2012 20:13, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Alex

> Asterisk gibt es noch nicht fuer den 2.6er Kernel.
>
> Mit dem Capi Paket 1.11.2 klappt die Remote Capi der Fritzbox fuer z.B
> Capi2text mit dem 2.4.35 und dem 2.6.32er Kernel. Das hat mit einem
> fbrcapi Modul nicht zu tun, dafuer werden die Funktionen der libcapi20
> benutzt.
>
> Holger

Hi,

danke für die Info! Werde mir einen Eisfair1 mit Kernel 2.6... zum
Testen aufsetzen. Versteh ich Dich richtig.....um per Capi von asterisk
auf die Fritzbox zuzugreifen brauche ich KEIN fbrcapi?
Und.....läuft die aktuelle Asterisk 1.3.0. nur noch mit dem 2.6.er Kernel?

Gruß
Alex
PS: Der Link auf den AsteriskFlyer in der Doku zeigt ins Leere