[Eisfair] VBox und anruferabhängige Ansagetexte

Thomas Amborn info at eubaf.de
Fr Apr 13 16:57:27 CEST 2012

Die standard.tcl hatte ich auch schon im Visier. Wenn du sagst, dass die
Datei wie auch immer heißen kann, ist natürlich noch die Frage, zu welchem
Zeitpunkt dieses Script aufgerufen wird und was man alles dort dynamisch
manipulieren kann. Mir wäre natürlich wesentlich lieber, dort einzuhaken,
als die conf-Datei zu manipulieren. Denn da kann ich mittels Script die
Durchwahlen abhandeln, ohne dass jede Durchwahl als callerid in die conf-
Datei rein muss.Ich werde mir das mal im Debugmodus anschauen.

Thomas