[Eisfair] mini_httpd

Jill Leyden JIllLeyden at yahoo.de
Sa Apr 14 14:46:16 CEST 2012

Am 12.04.2012 09:10, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Jill,

> leider gibst Du nicht an, ob Du das Paket unter eisfair-1 oder
> eisfair-2 verwendest, da hier die Verzeichnispfade etwas anders
> gesetzt sein können.
> im ersten Schritt solltest Du einmal das mini_httpd-Paket erneut
> installieren und die Konfiguration erneut generieren, da dadurch
> diverse Einstellungen automatisch geprüft und korrigiert werden.
>
> Im Anschluss solltest Du prüfen, welche Zertifikate vorhanden
> sind:
>
> ls -al /usr/local/ssl/certs/*.pem
> ls -al /usr/local/htdocs

> [...]

Es war der Eisfair1.

Jürgen, Danke erst mal. Eine Neuinstallation des mini_httpd hat nichts
gebracht.

Nachdem die Tage zudem die Platte gecrasht ist und er jetzt frisch
installiert auf einer neuen werkelt, ist das Problem verschwunden.
Ebenso einige andere.

Mutmaßlich war es ein Defekt des Dateisystems, wegen der Platte.

Danke und Grüße
Jill