[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Apr 14 15:42:34 CEST 2012

Hallo NG,

es ist wieder einmal soweit.

Die eisfair-Version 1.8.3 ist seit heute als Update verfuegbar.

Dieses Update ist auf 'allen' eisfair Versionen installierbar.

Dieses Update behebt den Fehler beim Suchen in der Pack-Eis
Datenbank mit externen Paketen.

Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.

Holger

Xpost + F'up 2 s.e

Hier die Aenderungen im Ueberblick:

base 1.8.2 -> 1.8.3
===================

Aenderungen ohne Bezug zur Version:
- Bugfixes/Korrekturen:
     - /var/install/bin/package-search:
       Vermisste Funktion zum suchen in der Pack-Eis Datenbank
       fuer externe Pakete (link '>') hinzugefuegt.
     - /var/install/bin/master-diff-config:
       Es wurde eine obsolte sort-Kommandooption ersetzt, sodass
       keine Fehlermeldung auf eisfair-2/eisxen-1 Systemen mehr
       angezeigt wird.

Global changes:
- Bugfixes/corrections:
     - /var/install/bin/package-search:
       Added missing function to search pack-eis database for
       extern packages (link '>').
     - /var/install/bin/master-diff-config:
       Replaced obsolete sort command option to prevent errors
       on eisfair-2/eisxen-1 systems.