[Eisfair] Fetchmail-Fehler

Stephan Scheve scheve at gmx.de
Sa Apr 14 19:41:04 CEST 2012

Hallo Christian,

> uuups, was ist denn das? Was liegt in dem Verzeichnis?

Das ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen. Jetzt haeb ich gerade mal
dort hinein gesehen. Da ist anscheinend eine Synchronisierung mit Unison
gelaufen, die aber nicht auf die dort angehängte externe Festplatte
gelaufen ist. Wahrscheinlich war die Festplatte nicht eingeschaltet. Und
dann hat die Synchronisierung einfach dorthin geschrieben. Interessant.
Jetzt lösche ich dort mal und sehe dann weiter. Vielen Dank!

Gruß,
Stephan