[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Apr 15 14:42:11 CEST 2012

Hallo Eisfair-1 Team,

ich habe da einige Fragen zum Update Base 1.8.2 / 1.8.3.
Da ich beide Updates in einem Zug installiert habe an
dieser Stelle.

Am 14.04.2012 15:42, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo NG,

[...]

1.)
Wie lässt sich der URL für das Menü "List installed packages"
"Upgradable packages" ändern?
Bis 1.8.1 diente dazu "Change URL for download", was aber
wohl entfallen ist.

2.)
Wie lässt sich die Reihenfolge der Pakete bei einer Suche über
mehrere URLs beeinflussen? Wirkt hier auch URL_#_PRIORITY?

Wenn ja, bedeutet "high" steht an einer höheren (kleinere
Nummer) Position als "low"?

Wann/wie wird /tmp/index.txt bzw.
/var/tmp/list-packages-list.txt erzeugt bzw. sortiert?

Leider ist /var/install/bin/sortidx ein executable, die
Quelle, wie die aktuelle Version CUI-Progamme, offensichtlich
nicht verfügbar.

Danke.
Gruß
Ansgar