[Eisfair] Hilfe!!! vbox nimmt Anrufe nicht richtig entgegen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Apr 16 14:58:21 CEST 2012

Hallo Tomas,

> vbox bringt die Ansage (standard.msg) und dann wird sofort die timeout.msg
> abgespielt. Anrufer können nichts aufsprechen. Die Platte hat noch 29GB
> frei. Daran kann es also nicht liegen.,
>
> Ich habe nichts an der vbox-Konfiguration geändert. Das Einzige, was
> ich probiert habe,  sind zusätzliche Aufrufe im standard.tcl-Script.
> Diese habe ich aber auch wieder entfernt.

vermutlich hast Du einen Fehler in das standard.tcl-Skript eingebaut.
Kopiere das Originalskript /usr/local/vbox/examples/standard.tcl.example
zurück in das Verzeichnis und schaue was passiert.

Darüber hinaus empfehle ich den Parameter VBOX_DEBUGLEVEL='fewidj' zu
setzen um mehr Mledungen bei der Fehlersuche angezeigt zu bekommen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org