[Eisfair] Drucker unter EIS-2 und Samba

Ralf Koppers ralf.koppers at gmx.de
Di Apr 17 16:57:13 CEST 2012

Am 17.04.2012 08:38, schrieb herleb at herleb.de:

> Hast ja recht, vielleicht gibt Ralf ja noch konkrete Anhaltspunkte ..

Natürlich gebe ich gerne konkrete Anhaltspunkte (ist mir in meinem Frust
entgangen), Ihr seid ja nicht zum rätseln da ... ;-)

lprng-Version 1.16.3
base-Version 1.8.3
Kernel-Version 3.0.0-16-generic-pae

Also der letzte Stand.

Vor "Nach-Sätzen" sollte man sich offensichtlich auch hüten ...

Direkt heißt in diesem Fall, dass der Drucker an andere Rechner
angeschlossen wurde. Das Kabel ist ca. 1,8m lang und funktioniert, wie
gesagt, an den anderen Rechnern wunderbar. Hat auch vorher prima
funktioniert (seit etwa 6 Jahren). Könnte es etwas mit dem Board bzw.
Prozessor zu tun haben? Ich habe, um Strom zu sparen da das System
ständig läuft, ein Board mit Atom D450-Prozessor verbaut.