[Eisfair] Vmail verschluckt Mails

Thomas Amborn info at eubaf.de
Di Apr 17 22:01:57 CEST 2012

Vmail verschluckt Mails. Es gibt Mails, die im cur-Verzeichnis liegen, aber
weder von Thunderbird, noch von Webmail angezeigt werden. Dieses Problem
habe ich noch in diversen anderen Unterverzeichnissen, in denen die Mails
einsortiert werden. Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der vorhandenen
Mails nicht mit den Einträgen in der jeweiligen courierimapuiddb
übereinstimmen. Ich weiß aber nicht, ob das der Grund ist.  Als ich jetzt
wieder in die Verzeichnisse geschaut habe, waren auf einmal die Mails, die
nicht in der courierimapuiddb aufgelistet waren weg. Welches Programm
löscht meine Mails, bevor ich sie lesen kann?

Thomas