[Eisfair] Eisfair-1 und VirtualBox

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Apr 18 08:41:54 CEST 2012

Hallo Jürgen,

> ich antworte mir fürs Archiv/andere Interessierte einfach 'mal
> selber.
>
> ich habe die Konfiguration des virtuellen XP noch verändert
>
> VBoxManage modifyvm "Windows XP" --boot1 disk VBoxManage modifyvm
> "Windows XP" --nic1 bridged VBoxManage modifyvm "Windows XP"
> --bridgeadapter1 eth0

hallo Jürgen, was hältst Du davon ein eigenes Howto zu erstellen
welches wir auf eisfair.org veröffentlichen? Ich denke dieser
Sachverhalt interessiert viele andere Anwender und wie wir wissen
können viele Anwender die Suchfunktion in der NG nicht bedienen,
aber zumindest die Howtos finden ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org