[Eisfair] [e1] Mailannahme dauert ziemlich lang - oder hohe Platten Aktivität

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Apr 23 22:38:31 CEST 2012

Hallo Sascha,

Am 23.04.2012 22:23, schrieb Sascha Pohl:

> da ich auch nicht wusste, wie es am elegantesten geht, habe ich einfach
> den Ordner /var/smartmon komplett gelöscht und anschließend das Paket
> neu installiert. Anschließend noch einmal die Konfiguration aufgerufen
> und abgespeichert, wurde der Ordner wieder neu angelegt.

in dem Ordner unter /log sind bei mir 136 Dateien mit 158 Mb an
log-Dateien. Denke das sollte der Server packen.
Nach dem ich gesehen habe was in der messages.log steht (siehe anderes
Posting von mir) glaube ich auch nicht dass es daran liegt...

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

Viele Grüße
Fabian