[Eisfair] spamd startet langsam nach hda -> sda Umzug

René Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Mi Apr 25 07:08:54 CEST 2012

Hallo!

Obwohl das Nicht-Antworten Eurerseits schon ein gewisser Hinweis aus die
Irrelevanz meiner Frage war ;-) , stellte ich nun fest, dass wohl doch
alles wie gehabt ist:

Die "alten" Werte, die ich aus den Logs entnahm, waren die eines
spamd-Neustarts nach rule update. Die sind auch jetzt bei rund 35 Sekunden.

Dennoch wundert mich das "Anhalten" beim Hochfahren und die 1,5 min für
den ersten spamd-Start.

Wenn jemandem dazu noch was einfällt, kann er ja hier posten.

Lieber Gruß und Dank

René