[Eisfair] Update Base 1.8.3 online

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Apr 26 18:16:02 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 22.04.2012 20:47, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Ansgar

> ja, die flitzt manchmal durch, dass konnte ich noch nicht fangen, nur
> mit einem doppelten anykey, dass wollte ich aber nicht, da das dann
> immer erfolgen muss.

ich habe mal ein paar Versuche mit einem flush gemacht

# flush input
read -t 1 -n 10000 discard

aber leider die richtige Stelle noch nicht gefunden.

> hmm,

> Die Problematik besteht hier darin, dass sich nicht ergruenden laesst,
> was das CUI-Menu gerade tut.

CUI ist super ... habe allerdings ein segmentation violation
bei einer Erweiterung für das inet Paket, deren Ursache ich
ohne die Quellen nicht finde.
Aber das Thema Quellen und Dokumentation .toc Files habe
ich auf "sehr viel später" analog "Shreks Weit Weit Weg"
verschoben :-(

Bis dann
Ansgar