[Eisfair] Drucker unter EIS-2 und Samba

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Apr 30 01:30:52 CEST 2012

Am 28.04.2012 10:10, schrieb Ralf Koppers:

> In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel zu tun und konnte leider
> nicht testen. Hab' ich aber heute nachgeholt. Es funktioniert jetzt über
> USB. Danke!

Danke für die Rückmeldung.
Gerade bei Einführung von Test-Kerneln, die vom bisherigen Namens-Schema
abweichen bzw. bei Kerneln, die von der bisherigen Modul-Konfiguration
abweichen, sind Probleme oft vorprogrammiert und Rückmeldungen deswegen
sehr erwünscht.

> Mit der Parallelschnittstelle werde ich allerdings auch noch einmal
> testen. Das Board ist neu und da sollte sie ja eigentlich in Ordnung sein.

Ich warte auf Deinen Test. Siehe Thread "Parallel-Drucker an Eisfair 2
funktioniert nicht".

--
der tom
[eisfair-team]