[Eisfair] [e1] sane Problem mit HP ScanJet 2200c

René Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Aug 3 18:04:40 CEST 2012

Hallo Holger!

Am 03.08.2012 16:55, schrieb Holger Bruenjes:
[...]
> Naja, fuer Windows gibt es ja auch einen Treiber von HP.

Aber diese alte Gurke von HP wird ja von Sane normalerweise prima
unterstützt!

> Installiere Dir doch bitte ein eisfair-1 2.6.32 auf einen USB-Stick und
> probiere da nochmal.

Ups. Hoffe mal, dass *das* nicht die Lösung ist!

Habe eisfax, ein altes mini_httpd und hier und da selbst Gebasteltes auf
dem Server, deswegen auch aus "Updateangst" noch der alte Kernel (der es
ja ansonsten auch prima tut).

Mal schauen, wann ich dazu komme. Bin gerade erst einmal gefrustet, weil
eines meiner UP-Netzwerkkabel, die ich habe verlegen lassen, anscheinend
einen Knacks hat (nur 100 MBit, bis zu 100% packet loss etc. pp.).
Höchstwahrscheinlich war ich es selber beim Netzwerkdose in die Wand
"pressen". Verdammter Bockmist.

Lieber Gruß und Dank

René