[Eisfair] Samba-Freigabe

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Aug 16 18:17:11 CEST 2012

Hallo Marcus,

ich will ja nicht aufdringlich sein...(sicherlich schwer bei diesem
langen Thread), aber wie sollte ich dies tun?
Bei der "automatischen" Konfiguration wuesste ich nicht wirklich, wo ich
da etwas eintragen soll und wenn ich auf manuelle Konfiguration
umstelle, dann erst recht nicht.
Jaja, aller Anfang ist schwer, aber ich gebe mir doch schon Muehe!;-)

MfG. Carsten

Am 16.08.2012 17:43, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Carsten,

> Da steht doch, dass IMHO SAMBA keine symlinked-Freigaben mag.
>
> Gib doch in der Samba-Konfiguration direkt /data/public an.

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 120816-0, 16.08.2012
Getestet am: 16.08.2012 18:17:11