[Eisfair] dhcpd-Paket für Eisfair 2?

Bernd Weinhold info at weinhold-bau.de
Fr Aug 17 21:03:07 CEST 2012

Hallo Christian,

da hast Du recht. Wenn ich es jedoch auf meinem Eisfair-2 installieren will kommt:

ERROR: Inetlib is missing.
Installation aborted.

Also habe ich ein wenig in der Newsgroup nachgeschaut und gesehen, dass Du am 24.07.2010 19:26 geschrieben hast, dass es eine angepasste inetlib für eis-2 gibt, welche Du interessierten direkt sendest.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden???

Ich möchte gerne PXE als Server auf dem Eisfair-2 installieren, so dass ich von anderen PC in meinem Netzwerk über PXE alles mögliche booten kann, z. B. Desinfec’t von Heise.

Gruß Bernd