[Eisfair] Eisfair-2 als PXE-Server

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Aug 23 23:03:15 CEST 2012

Hallo Bernd

Am 2012-08-23 21:16, schrieb Bernd Weinhold:

> Dein Hinweis hat geholfen,
> obwohl ich zunächst "geschnatter" nicht gefunden habe.
> Dann habe ich aber über die gute alte Tante Google:
> https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!forum/spline.fli4l.geschnatter
> gefunden. Und das wars. Vielen Dank den Autoren im dortigen Forum/Groups.
> Sie haben mir sehr geholfen.

Danke fuer die Rueckmeldung

> Das mit den:
> habe ich nicht verstanden, da ich keine Lust habe einzelne Zeichen in jeder
> Zeile nachzuzählen. Also mach ich für Dich jetzt extra nach gutdünken
> ab und zu mit der Enter Taste einen Zeilenumbruch dazwischen.
> Wird schon ungefähr hinkommen.

Nunja, dass machst Du ja nicht fuer mich, dass machst Du fuer alle
die Dir Antworten wollen und nicht Deine Mail in einer Zeile lesen
wollen. Es ist sehr schwer, wenn Du eine Mail mit einer Endlos Zeile
hast und Du auf etwas antworten willst und das was man dazu lesen
will|muss nicht mehr in die Aktuelle Anzeige passt, weil es durch
die Laenge der Zeile entschwunden ist.

Danke

Holger