[Eisfair] Eisfair-2 als PXE-Server

Yves Schumann yves at eisfair.org
Fr Aug 24 20:18:01 CEST 2012

Hoi Bernd

Am 24.08.2012 19:14, schrieb Bernd Weinhold:
> entschuldigung, wenn ich jemandem auf den Schlips getretten bin wegen 78 Zeichen
> oder nicht. Natürlich möchte ich, dass alle Alles lesen und schreiben
können.

Nunja, von Holger kam lediglich die Bitte, Deine Postings zu
formatieren, damit man besser damit arbeiten kann. Schau's Dir doch
nochmal an, aber für meine Begriffe war Deine Antwort darauf schon ein
wenig daneben.

> Auch ich schätze die "herausragenden Antwortqualität und Fachkompetenz" in der
> Eisfair-Newsgroup und finde es deshalb schade Antworten zu bekommen,
wie: "Wenn
> Du Hilfe willst, dann musst Du Dich schon den Gepflogenheiten anpassen."

Danke für die Blumen. (M)Eine Antwort war aber auch nur ein Hinweis aus
reiner Erfahrung! Es spielt überhaupt keine Rolle, wo sich sowas
abspielt, ob hier in einer der NG's oder auch in einem beliebigen Forum:
Der Ton macht die Musik und wenn der nunmal gar arg daneben liegt, dann
geht die Bereitschaft zu freiwilligen (!) Antworten ganz schnell nach unten.

> Natürlich möchte ich auch in Zukunft teilnehmen dürfen, aber mich dafür
> nicht erpressen lassen.

Das hat doch nichts mit Erpressung zu tun. Du solltest Dich nur nicht
wundern, wenn dann doch nicht sooo schnell die erhofften Antworten kommen.

> Aber vielleicht wäre es ja mal eine Idee die alten (Formal-)Zöpfe abzuschneiden.

Damit habe ich überhaupt kein Problem. Du stehst also rund um die Uhr
für Wartung und Pflege eines Forums zur Verfügung? ;-)

f.up. s.f.geschnatter

Kind regards,
Yves
[eisfair-team]