[Eisfair] Update Base 1.8.6 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Aug 28 18:06:05 CEST 2012

Hallo Ansgar

Am 2012-08-28 16:14, schrieb Ansgar Püster:

> Warum der _Ausbau_?
> Die Änderung auf Grund der Teilung des Inet-Paketes hätte
> ich doch gerne eingebaut.

hmm, dass ist|waere nur die Halbe Miete.

FTP_USE_PAM ist schon laenger nicht mehr als Parameter vorhanden,
somit ist|war die Anzeige 'ungefaehr'.

Das Anzeigen|Handling  der ftp user sollte von einem eigenen
Skript|User Handling Menu ueber das Pure-FTPd Menu erfolgen. Ich bin
bisher, wegen zu vielen anderen Baustellen, an dieser Stelle aber
noch nicht wirklich vorangekommen. Wenn Du Dich hier noch einbringen
willst|kannst waere das toll.

Auch sollte das Passwort Handling aus der Konfig ausgegliedert
werden. Ich koennte mir das so vorstellen, wie ich es an anderen
Stellen auch schon eingebaut habe, siehe 'trac' und dann auch etwas
Secure mit 'pwtest'.

Danke

Holger