[Eisfair] Certs: plötzlich sind 140 Zertifikate da.... Wie kann man die komplett löschen?

Alex Busam sambu at gmx.de
Do Aug 30 10:17:20 CEST 2012

Hi,

versuche auf meinen neu aufgesetzten eis Certs einzurichten.
Selbstsigniertes Mail-zertifikat funktioniert auch.

Aber mein Apache-Zertifikat kann ich nicht erstellen, weil scheinbar
schon eins vorhanden ist (wohl im ersten Versuch fehlerhaft erzeugt).
Wenn ich nun revoke mache werden mit 148 Zertifikate angeboten! Hab aber
nur die 3 erzeugt.
8stellige hexadezimale Zahl, Endung pem.
Kann ich die alle löschen? Kann ich das komplette certs zurücksetzen?

Gruß
Alex