[Eisfair] VBox und Capi over TCP

Jens Kluge jk2020 at web.de
So Dez 2 14:14:22 CET 2012

Hallo Alex,
Am 30.11.2012 18:40, schrieb Alex Busam:

> EisFax? D.h. funktioniert Deine CAPI/Fritzbox?
Die Kombination mit eisfair/eisfax und Fritzbox hab ich bei einem
Bekannten im Einsatz, nachdem ich dort auf neue HW (hp NL40 Microserver)
umgestellt hatte, wo es keinen PCI-Slot mehr gibt.

Funktionert Dank Holger's Einsatz mit neuem capi und eisfax-Paket
einwandfrei.

Einfach in den Paketen capi und eisfax auf Fritzbox umstellen, in capi
die IP der Fritzbox rein und in eisfax die Faxnummern etc für Fritzbox
eingeben und fertig.

@Holger, Läuft jetzt seit einigen Monaten im 24x7 Produktiveinsatz
einwandfrei, vielen Dank nochmal für die Hilfestellung.

Ich kann die Lösung mit Fritzbox statt Fritzkarte uneingeschränkt
weiterempfehlen.

> Gruß
> Alex
Gruesse