[Eisfair] Update Base 2.0.0 online

Jill Leyden JillLeyden at yahoo.de
Mo Dez 3 13:34:38 CET 2012

Am 03.12.2012 12:21, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo

> Ich habe zwar die Ursprungsmail nicht, dass kann ich aber nach einem
> LibC update nicht empfehlen, also base 2.0.0.
>
> Holger

Das Update auf die 2.0.0 schlug fehl weil der Testkernel gebraucht wurde
und nicht installiert war. Der Testkernel ist gecrasht und das
System hängt beim Booten.

Ein Start mit dem 2.4.35-wt1 Kernel geht wie immer problemlos und er
zeigt das base update 1.8.8 an.

Imho dürfte die LibC nicht geupdatet worden sein weil die base 1.8.8 sie
nicht nutzt.

Jill