[Eisfair] Thunderbird speichert manche Dateien nicht unter Gesendete.

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Mo Dez 3 15:40:04 CET 2012

Hallo zusammen,
unter Eisfair 1 (Mailpaket) und Thunderbird passiert sporadisch folgendes:
ich schreibe eine E-Mail: bereits während des Schreibens sagt mir
Thunderbird, die Email kann nicht unter Entwürfe gespeichert werden.
Beim versenden dann das selbe. Die Email kann nicht im Ordner gesendet
gescheichert werden. Allerdings lt. main-log-file wurde sie versendet.
Das sonderbare ist, dass dies nur bei geschätzt jerer 10 oder 20en Email
auftritt. Ich finde in keinem Logfile einen Zusammenhang dazu.
Dies passiert auch nur bei einem User. Liegt da rgend ein Rechteproblem
vor oder könnte das mit TB zusammenhängen?.. Wo könnt ich noch zu suchen
anfangen.
Liebe Grüsse
Carsten