[Eisfair] message from eisfair_Samba_Server

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Dez 4 08:12:12 CET 2012

Am 04.12.2012 07:29, schrieb Marcus Roeckrath:

> Heisst, das von Carsten beobachtete Verhalten ist so möglicherweise in
> Ordnung.

Möglicherweise :)

Carsten drückt sich etwas schwammig aus. Ich hätte gern jeweils eine
vollständige Mail mit einer Netbios-Nachricht von _jedem_ Server
gesehen, inkl. Von, An, Betreff und Inhalt.

Anscheinend wird %f immer gegen den Server ersetzt, auf dem die Mail
erzeugt wird. Meiner Meinung nach sollte darin aber der Absender der
Netbios-Nachricht stehen...

--
der tom
[eisfair-team]