[Eisfair] message from eisfair_Samba_Server

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Dez 5 21:05:05 CET 2012

Hallo Holger,

da habe ich ja gleich den Richtigen am Haken, denn wenn ich korrekt
gelesen habe, bist du der Programmierer von msmtp?

Habe ich doch gleich mal installiert und siehe da, einen teilweisen
Erfolg. Eine Testmail mit Deinem Programm wurde versendet und die hat
auch der user root alias carsten auf dem Mailserver erhalten.

Wie oft bzw. wie schnell werden den Mails weitergeleitet, von msmtp?

Am 05.12.2012 20:41, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Carsten

> Auch 'nur' zum weiterleiten muss ein Dienst zustaendig sein ;-)

Nene, ist schon klar, dass zum Weiterleiten der Dienst haette auf yes
stehen muessen.

--
Gruss, Carsten!