[Eisfair] message from eisfair_Samba_Server

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Dez 5 21:25:20 CET 2012

Hallo Holger,

dann gibt es da immer noch ein Problem.

Wie geschrieben, eine Testmail mit msmtp von Server2 kommt bei Server1 an.

Das was ich aber nun eigentlich erreichen will, geht scheinbar immer
noch nicht:

Eine Netbios-Nachricht von Server1 soll Server2 empfangen, wandelt diese
in eine Mail an seinen user root um und sendet diese wiederum an user
root alias carsten an Server1. So habe ich das zumindest verstanden.
Das Ganze ist nur deshalb noetig, weil Server1 seine eigene
Netbios-Nachricht ignoriert, wenngleich noch eine Bestaetigung meiner
Schilderungen seitens Thomas noch nicht erfolgt ist.

Am 05.12.2012 21:08, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Carsten

> da gibt es keinen Timer, immer wenn was kommt.

ok

--
Gruss, Carsten!