[Eisfair] Problem mit Eisfax

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mo Dez 10 14:21:17 CET 2012

Hallo Holger,

Am 07.12.2012 13:28, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Juergen

> weiss ich noch nicht, muss ich mir noch ansehen.

Wie ich gelesen habe, hast Du die base 2.0.0 wieder zurück gezogen.
"Nur", weil das Versenden von Faxen nicht mehr geht?
Habe ich eine Chance, das Versenden von Faxen mit einem Downgrade auf
die base 1.8.8 wieder zum Laufen zu bekommen? Oder hat es mit der glibc
zu tun? Die hatte ich von Dir zum Testen ja schon vor der base 2.0.0
bekommen und installiert :-)

Gruß
Jürgen