[Eisfair] Python easy_install Fehlermeldungen

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Dez 24 10:32:21 CET 2012

Hallo Holger,

> http://www.pack-eis.de/?p=libxml2-dev
> http://www.pack-eis.de/?p=libxslt-dev

Danke fuer den Hinweis, aber das hätte dann search package finden müssen?
Probiere das später nochmal aus.

> liblzma ist Bestandteil der base und das xz-dev Paket

liblzma war instaliert, was fehlte war liblzma.la

> Wenn Du lzma auch als source installiert hast, ist jetzt die base kaputt.

Kann ich die wieder einfach drüber installieren?

Ist aber kein Problem da ich einen eisfair1 frisch aufgesetzt hatte und
diesen nur zum Testen benutze...

Werde das ganze nach den Feiertagen nochmal auf einem frischen eisfair1
versuchen zu installieren, nachdem alles einmal läuft.

> hmm, das ist zu wenig Information

Teile von libxslt bzw libxml2 werden wohl nicht gefunden...

Da der Fehler aber auftritt, sobald versucht wird lxml zu installieren,
ist der jederzeit nachvollziehbar.

> Holger

Vielen Dank für deine Hilfe - Frohes Fest
Grüße
Jens