[Eisfair] Module für Controllerkarte einbinden

Christian Ott forenzeugs at gmx.net
Di Dez 25 02:41:39 CET 2012

Am 25.12.2012 01:52, schrieb Thomas Bork:

> Du musst vor dem Kernel-Update die Module laden, denn das Kernel-Update
> berücksichtigt die _geladenen_ Module.

Hallo,

ich habe bisher die Module immer zuerst mit modprobe geladen und dann
das Update versucht. Während dem Updatevorgang waren die Module auch
aufgelistet. Ich werde heute Mittag einmal das Update ohne die Module
versuchen.

Danke schon mal für die Antworten zu dieser späten Stunde  :)

Gruß,
Christian