[Eisfair] Module für Controllerkarte einbinden

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Dez 25 22:47:08 CET 2012

Hallo Christian,

bitte nimm eine valide Mailadresse hier in der NG :)

Am 25.12.2012 18:41, schrieb Christian Ott:
> [...]

mir kommt die Fehlermeldung sehr bekannt vor als ich meine Festplatte
von hda auf sda geändert habe - siehe ein paar postings weiter vorn...
Ich vermute, dass die sda nicht am ersten Sata Port hängt.

Ist deine sda zufällig ne ssd? Nicht dass es eine Rolle spielt nur
interessehalber :)

Viele Grüße & ein frohes Fest
Fabian