[Eisfair] Module für Controllerkarte einbinden

Christian Ott forenzeugs at gmx.net
Mi Dez 26 15:39:00 CET 2012

Am 25.12.2012 22:47, schrieb Fabian Törner:
> Hallo Christian,
>
> bitte nimm eine valide Mailadresse hier in der NG :)

Die im Thunderbird eingestellte Adresse ist eine Unteradresse meines
GMX-Accounts, die Mails kommen also bei mir an. Und wenn zu viel Spam
auf dieser Adresse ankommt wird sie einfach geändert.

> mir kommt die Fehlermeldung sehr bekannt vor als ich meine Festplatte
> von hda auf sda geändert habe - siehe ein paar postings weiter vorn...
> Ich vermute, dass die sda nicht am ersten Sata Port hängt.
>
> Ist deine sda zufällig ne ssd? Nicht dass es eine Rolle spielt nur
> interessehalber :)

Nein,
das war ein USB-Stick.

> Viele Grüße & ein frohes Fest
> Fabian

Also das Thema hat sich erledigt, ich habe jetzt die Installation auf
eine SD-Karte gemacht die mittels eines Adapters am IDE-Port hängt.
Jetzt werden die zwei Sata-Controller problemlos geladen, ohne den
Portnamen des USB-Sticks anzunehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
und noch einen schönen Feiertag.

Gruß,