[Eisfair] Updates gesucht für alte Pakete

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Dez 29 12:28:55 CET 2012

Hallo Leute,

bestimmt bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hat: hier läuft noch ein
alter Server (kernel 2.4.35) den ich nicht updaten kann, weil elementare Pakete
nicht in einer neueren Version verfügbar sind.

Es handelt sich um meinen MP3-Server - ansonsten macht das Ding eigentlich nix.

cpanel                      misc      0.1.6                  2005-06-01
lirc                        misc      0.1.2                  2008-05-05
lirc-modules                drivers   0.3.1                  2008-05-05
mpc                         misc      0.1.0                  2005-01-22
mpd                         misc      0.1.1                  2004-11-17
ncmpc                       misc      0.1.3                  2007-03-27
oss-sound                   misc      0.9.2                  2004-11-17
lcd                         misc      0.2.0                  2006-01-05

Bei cpanel und lcd bin ich mir nicht sicher, ob sie vielleicht doch unter dem
neueren Kernel 2.6 laufen, aber der Rest läuft wohl nicht.

Kommen da noch Updates für die restlichen Pakete, oder muss ich diese Maschine
ab jetzt von fast allen Updates ausschliessen?

Allen Mitlesenden einen guten Rutsch und natürlich
Groetjes
Stefan