[Eisfair] Weave minimal Server Paket und 9 funktioniert nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Feb 1 17:41:54 CET 2012

Hallo Wilfried, hallo Stefan,

da die Weave-Minimal-Dateien nicht mehr offiziell weiter entwickelt
werden habe ich versucht das bestehende Paket einmal mit den letzten,
verfügbaren Dateien zu aktualisieren.
Würdet Ihr Euch als alpha-Tester zur Verfügung stellen um die
modifizierten Dateien einmal zu testen? Ich will das Paket nicht
gleich allgemein zur Verfügung stellen solange es nicht eine
gewisse Verlässlichkeit ausstrahlt ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org