[Eisfair] E1: capi2text / fbrcapi

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Feb 7 18:17:59 CET 2012

Hallo Rolf,
da Stephan und ich zusammen an diesem Thema arbeiten antworte ich
einmal. Die Debug-Ausgaben helfen uns sicherlich weiter, da sie uns
helfen zu verstehen wo wir mit einer Lösung ansetzen müssen.

> hier die gewünschte Ausgabe des Debug-Modus. Für mich geht das etwas zu
> tief ins Eingemachte. Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

>   CallingPartyNumber              = <21 81>611XXXXXX

Dies zeigt schon einmal einen nationalen Anruf (21), d.h. es müsste
eine '0' davor gesetzt werden um die vollständige Rufnummer zu bekommen.

>   CallingPartyNumber              = <11 80>49611XXXXXX

Dies zeigt einen internationalen Anruf (11), d.h. es müsste '00'
vorangestellt werden um die korrekte Rufnummer zu erhalten.

Dies sieht schon einmal nicht schlecht aus, da die Signalisierung
korrekt weiter gereicht wird. Ich denke jetzt müssen wir nur noch eine
verlässliche Lösung hinbekommen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org