[Eisfair] Kolab Server auf eisfair?

Christian Richter richterch at gmx.de
Mi Feb 8 09:12:15 CET 2012

Am 06.02.2012 19:04, schrieb Jens Kluge:
> Hi Christian,
> was genau suchst du?
> www.egroupware.org
> www.tine20.org

> apache+php oder hiawatha und mysql/mysqli auf eisfair1/2

Hallo Jens,

ich habe mir jetzt mal tine20 installiert. Das Dingen sieht sehr gut aus
und scheint genau das richtige für meine Zwecke hier in der Firma zu
sein. Jetzt steh ich nur noch vor dem Problem, die Adressbücher und
Kalender mit Thunderbird abzugleichen.
Leider klappen bisher die Anleitungen aus derem Forum noch nicht so ganz
aber das wird schin noch.

Gruß
Christian